Generationen auf einem Grundstück, Langen

Drei Generationen, ein großes Grundstück und der Garten soll für alle da sein. Erbaut haben wir zwei Häuser mit vielen praktischen Details. Ein Haus für die junge Generation mit großem Wirtschaftstrakt und Garagen. Das neue Gebäude für die Älteren. Ausgelegt sind die Baukörper so, dass jeder seine Privatsphäre und seinen Freiraum hat. Trotzdem konnten wir Platz sparen und einige Flächen zur Gemeinnutzung verwenden. In der Mitte ist ein wunderbarer Garten entstanden, in dem sich alle drei Generationen wohl fühlen können.

Geschosse: 2 und 3

Wohn-, Nutzfläche: 655 m2

eMzwo Plan. Bau. Leben. GmbH
Dorf 150
6932 Langen bei Bregenz
Österreich

eMzwo Plan. Bau. Leben. GmbH
Dorf 150
6932 Langen bei Bregenz
Österreich

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Lebens(t)raum im Dorf, Langen bei Bregenz